Gute gründe IV Finanzservice GmbH

Partner werden

Vier gute Gründe

Warum die IV Finanzservice GmbH mein Finanzdienstleister ist! 

Beste Provisionen

Weil mir Fairness wichtig ist und ich für meine Leistung bestmöglich entlohnt werde.

Die IV Finanzservice GmbH zahlt beste Provisionen auf schnellstem Wege (Monatliche Abrechnung).

Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern wird bei der  IV Finanzservice GmbH garantiert.

Totale Freiheit

Weil ich zu 100 % unabhängig bleibe und weder Vorgaben noch Umsatzdruck habe. Die IV Finanzservice GmbH fordert keinen Mindestumsatz und keine Monatsgebühren.

Partner werden kann jeder Vermittler aus dem Versicherungs -, Vermögens - und Finanzbereich - unabhängig vom persönlichen Erfolg.

Maximale Sicherheit

Weil alleine ich über meine Bestände entscheide und meine Bestandsprovisionen mir gehören – egal was passiert. Ein einmaliges, rechtssicheres System garantiert 100 % Bestandssicherheit, Bestandspflege - und Dynamikprovisionen werden selbst dann gezahlt, wenn kein Geschäft mehr eingereicht wird.

Größte Produktpalette

Weil ich aus 6 Sparten, über 500 Produktpartnern und mehreren 100.000 Tarifoptionen das Beste für meinen Kunden herausfiltern kann.

Die IV Finanzservice GmbH  bietet  Finanzdienstleistungsprodukte aller Sparten aus einer Hand und exklusiven Zugang zu Spezialversicherern. Produktgeber und Angebote werden laufend neu bewertet und nach strengen Qualitätskriterien selektiert.

IV Finanzservice GmbH ist Allfinanz Unternehmen

Weil mir ein stark aufgestellter Partner wichtig ist!

Für viele Kunden bin ich der alleinige Ansprechpartner in all ihren Finanz- und Versicherungsfragen. Deshalb brauche ich einen Partner an meiner Seite, der in allen Sparten der Finanzdienstleistung zuhause ist, die besten Angebote für mich bereit hält und mir hilft, mein Wissen immer wieder zu aktualisieren. Einen, der mich mit umfassendem Service, fachlicher Kompetenz vertrieblichen Ideen und professioneller Technik unterstützt und mir so den Rücken freihält fürs Wesentliche: die Beratung meiner Kunden.

Deshalb ist IV Finanzservice GmbH mein Finanzdienstleister.